Dämmerschoppen 19. Juli ’17

Sommer-Dämmerschoppen

Am 19. Juli 2017 veranstaltete die Musikkapelle Schenkenfelden einen Sommer-Dämmerschoppen am Marktplatz. Der Wettergott war uns hold und so verbrachten die zahlreichen Besucher einen gemütlichen Sommerabend zu den Klängen der Blasmusik.

Die Firma SEMA Klima- und Lüftungstechnik GmbH sponserte uns neue Polo-Shirts, die uns an diesem Abend vom Chef Andreas Kreindl überreicht wurden. Weiters bekamen wir von der Raiba Schenkenfelden neue Notenmappen, die Bankstellenleiter und Musikerkollege Heinz Eidenberger unserer Kapelle offiziell übergab.

Bei der Neugestaltung der Mappen wurden auch neue Musikstücke hinzugefügt, Solo-Stücke und Gesangseinlagen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, das beim Publikum sehr gut ankam. Unsere Obfrau lockerte mit News und Witz den Abend auf. 

Wir danken den Sponsoren sehr herzlich für die großzügige Unterstützung und allen Gästen für ihren Besuch und die vielen Getränkespenden für die Musiker.

HIER geht's zu den Fotos vom Musikverein und HIER zu den Fotos von was-tuat-si.at